Schlagwort: action

Allgemein

Killer is Dead

Wer bereits mit "Killer 7" oder "No More Heroes" seine Freude hatte, kommt am neuesten Werk von Suda51 eigentlich nicht vorbei. Man bekommt, was man erwartet: stylische Schuss- und Metzeleinlagen garniert mit jeder Menge japanischer Story und Charaktere. Und natürlich jede Menge Gewalt.

Allgemein

The Wonderful 101

Überdrehtes, obgleich spielerisch fast einwandfreies Game, das durch seine charmanten Helden und stimmige Atmosphäre viele Fans finden wird. Wer mit Superhelden etwas anfangen kann, wird nicht enttäuscht werden von "The Wonderful 101".

Allgemein

Parker

Unter dem Pseudonym Richard Stark schrieb Donald E. Westlake herausragende Kriminalromane. Seine Figur Parker, düsterer Antiheld und Gangster, diente zahlreichen seiner Nachfolger als Inspirationsquelle. Der Film "Parker" greift eine seiner Geschichten auf.

Allgemein

Die Hüter des Lichts

Solides, an "Gauntlet" angelehntes Gameplay, das mangels Abwechslung schnell langweilt – auch sehr junge Spieler. Ein weiteres Lizenzprodukt, das seinem Namen nicht gerecht wird. Enttäuschend.

Allgemein

DmC – Devil May Cry

Adrenalinrausch 2.0 Nach fünf Jahren Abwesenheit metzelt Dante wieder – und zwar härter, dreckiger, wilder Dante kümmert nichts. Er schert sich nicht um sich oder seine Mitmenschen. Erst als er von Mundus und seiner dämonischen Organisation erfährt, fasst er sich ein Ziel: den Peiniger seiner Eltern den Garaus zu machen. Im Limbus, der Vorhölle, spielt […]

Allgemein

Resident Evil: Afterlife

Einmal mehr liegt die Hoffnung der Welt in den Händen von Alice, einem Klon mit Superkräften. Ungünstig, dass sie diese gleich zu Beginn verliert, denn der Virus breitet sich unaufhaltsam aus.